Lilie GmbH Verpackungssysteme Vertrieb - Logo

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich mit Lilie GmbH Verpackungssysteme Vertrieb Kontakt aufnehmen?

Ihr Anliegen ist uns wichtig! Egal ob Anfrage, Beratung, Bestellung, Besuch oder Service, bei uns haben Sie verschiedene Möglichkeiten der Kontaktaufnahme, welche im Nachfolgenden aufgeführt sind:

Kontakt per E-Mail

Senden Sie uns gerne eine Mail unter:
info@lilie-gmbh.de

Kontakt per Telefon

Wir sind von Montags bis Freitags zwischen 8:00 und 17:00 erreichbar. Außerhalb der Öffnungszeiten wird unser Anschluss umgeleitet, so dass Sie uns jederzeit Ihr Anliegen mitteilen können.

Telefonnummer
05193 / 2296

Kontaktformular

Sie haben ebenfalls die Möglichkeit das Kontaktformular auf unserer Homepage zu nutzen. Tragen Sie einfach Ihre Informationen ein. Im Abschnitt Nachricht können Sie Ihr Anliegen schildern. Wir empfehlen hier nach Möglichkeit Produktdetails bzw. Artikel Nr. mit anzugeben. Sobald Ihre Anfrage bei uns eintrifft wird sich ein Mitarbeiter schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Kontakt per Fax

Senden Sie uns gerne ein Fax unter:

Faxnummer
05193 / 7696

 

Kontakt per Post

Für die Einsendung von Briefen oder Paketen (z.B. mit Mustern) nutzen Sie bitte folgende Anschrift:

Lilie GmbH Verpackungssysteme Vertrieb
Hoornsfeld 11
29640 Schneverdingen

Ist eine Beratung vor Ort möglich?

Gerne beraten wir Sie vor Ort bei Ihnen im Unternehmen und unterstützen Sie dabei Ihre Wünsche umzusetzen. Nehmen Sie hierzu einfach Kontakt mit uns auf. So kann schnell ein Besuchstermin vereinbart werden.

Wie kann ich den Ausstellungsraum besichtigen?

Unsere ausgestellten Umreifungsmaschinen, Banderoliermaschinen und Folien-Schrumpfmaschinen stehen Ihnen jederzeit zur Besichtigung und für Testzwecke zur Verfügung. Verschiedenste Verbrauchsmaterialien wie Banderolierpapier, Banderolierfolie, Umreifungsband oder Schrumpffolie kann in verschiedenen Stärken und Breiten ebenfalls getestet werden und ist Teil unserer Beratung. Weitere Maschinen können kurzfristig aus dem Lager geholt werden. Nehmen Sie bei Interesse einfach Kontakt mit uns auf, um einen Besuchstermin abzusprechen. So können wir uns optimal Zeit für Sie nehmen.

Welche Regionen werden beliefert?

Wir liefern überregional in alle Bundesländer von Deutschland sowie in alle europäischen Länder. Fragen Sie einfach bei uns an.

Maschinen/ Verbrauchsmaterial:

Banderoliermaschinen, vollautomatische Banderolieranlagen, Tisch-Banderoliermaschinen, Stand-alone Banderoliermaschinen, Folienschrumpfmaschinen, Hauben-Schrumpfmaschinen, Tunnel-Schrumpfmaschinen, Schrumpfpistolen, Palettenwickler, Palettenstretchwickler, mobile Palettenwickler, Umreifungsgeräte, Abrollwagen für Umreifungsband, halbautomatische Umreifungsmaschinen, automatische Umreifungsmaschinen, vollautomatische Umreifungsmaschinen, Umreifungsmaschinen mit seitlichem Verschluss, Banderolierband, Banderolierpapier, Banderolierfolie, bedruckte Banderolen, PP-Umreifungsband und PET-Umreifungsband für die Bundesländer:

  • Baden-Württemberg
  • Bayern
  • Berlin
  • Brandenburg
  • Bremen
  • Hamburg
  • Hessen
  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Niedersachsen
  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinland-Pfalz
  • Saarland
  • Sachsen
  • Sachsen-Anhalt
  • Schleswig-Holstein
  • Thüringen

Wie kann ich bei Lilie GmbH Verpackungssysteme Vertrieb bestellen?

Grundsätzlich kann eine Bestellung über alle Kontaktformen ausgelöst werden. Wir empfehlen jedoch, uns eine Bestellung in schritlicher Form zukommen zu lassen. Bitte geben Sie bei Verbrauchsmaterial-Bestellungen die Artikelnummer mit an.

Möglichkeiten zur Bestellung:

E-Mail: info@lilie-gmbh.de

Telefon: 05193/2296

Fax: 051937/7696

Über das Kontaktformular

Per Post an:

Lilie GmbH Verpackungssysteme Vertrieb
Hoornsfeld 11
29640 Schneverdingen

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Bestellung bis zur Versandbereitschaft?

Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist wird diese innerhalb von 24h (von Montags bis Freitags) bearbeitet. Je nachdem ob die bestellte Ware bei uns auf Lager ist, erfolgt die Bereitstellung wenige Stunden später. Kurz: Sobald der Auftrag bearbeitet wurde, erfolgt auch die Bereitstellung (vorausgesetzt der Artikel ist auf Lager).

Welche Versandarten sind möglich und was kostet der Versand?

Beim Versand profitieren Sie von unseren langjährigen Versandpartnern. Diese holen täglich und im selben Zeitraum Ware bei uns ab.

Pakete und Päckchen:

Der Versand von Paketen und Päckchen erfolgt per DPD zu unserem Haustarif. Die Versandkosten sind abhängig vom Gewicht und werden Ihnen in der Auftragsbestätigung mitgeteilt.

 

Versand von Paletten:

Der Versand von Paletten erfolgt durch unseren Haus- und Hofspediteur Oetjen Logistik GmbH (Partner des 24-Plus Logistics Network) zu Tagespreisen. Diese sind von der Palettengröße, Gesamthöhe und Gewicht abhängig. Wir packen Paletten immer so, dass diese wenig Platz auf dem LKW einnehmen und günstig transportiert werden können.

 

Abholung:

Wir bieten jedem Kunden an die Ware vom eigenen Spediteur oder Paket-Dienstabholen zu lassen. Auf unserer Auftragsbestätigung wird dann der Zeitpunkt der Bereitstellung angegeben.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Sie haben bei uns folgende Zahlungsmöglichkeiten:

Auf Rechnung:

Die Rechnungsstellung erfolgt unmittelbar mit Erstellung des Lieferscheins zu unseren vorab angebotenen Zahlungsbedingungen. Diese lauten, solange nicht anders vereinbart, 8 Tage 2% Skonto oder 30 Tage netto.

 

Bar bei Abholung:

Ebenfalls ist es möglich die Ware direkt bei Abholung bar zu bezahlen.

 

Vorkasse für Neukunden oder Kunden aus dem EU-Ausland:

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei Erstbestellung eine Zahlung vorab wünschen. Weitere Zahlungsbedingungen können Sie gerne mit unseren Mitarbeitern besprechen.

Meine Maschine ist kaputt, was kann ich tun?

Sollten Sie ein Mal Probleme mit Ihrer Maschine haben, nehmen wir uns diesem gerne an. Nutzen Sie hierfür einfach unsere Telefonnummer 05193 / 2296 und schildern Sie uns das Problem. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Reparien Sie auch Maschinen?

Grundsätzlich machen wir auf jede von uns gelieferte(n) Banderoliermaschine, Umreifungsmaschine, Palettenwickler oder Folienschrumpfmaschine etc. auch den Service. Gängige Ersatzteile sind immer auf Lager. Bei der Reparatur haben Sie folgende Möglichkeiten.

Reparatur in unserer Betriebs-Werkstatt

Bitte senden Sie die Maschine gut verpackt auf einer Palette zu uns. Wir empfehlen den Versand auf einer Palette und per Spedition. Nach Ankunft bei uns schauen wir uns umgehend die Maschine an und informieren Sie über Fehlerursachen und Ersatzteil-Kosten. Wichtig: Bitte legen Sie jeder Maschine einen Lieferschein sowie Ihre Kontaktdaten bei damit wir mit dem richtigen Ansprechpartner in Kontakt treten können.

Reparatur bei Ihnen im Unternehmen

Wenn es Mal schnell gehen soll, besteht auch die Möglichkeit die Maschine in Ihrem Hause zu reparieren. Hierfür kommt ein Servicetechniker zu Ihnen. Dieser hat gängige Ersatzteile immer im Fahrzeug dabei.

Was kostet eine Reparatur?

Wir berechnen einen Service in 2 verschiedenen Tarifen.

Standard-Tarif

Beinhaltet branchenübliche Kosten für Arbeitszeit und ggf. gesamte Fahrtstrecke pro Kilometer, gesamte Fahrtzeit pro Stunde.

Verbrauchsmaterial-Tarif

Wird das Verbrauchsmaterial für die Maschine von uns bezogen, erhalten Sie eine Ermäßigung im Stundensatz für die Arbeitszeit. Außerdem wird die Anfahrt zu einem festen Pauschalbetrag berechnet und wir helfen Ihnen vorab bei der Reparatur mit technischen Bildern damit Sie schnellstens wieder produzieren können.

 Zu genauen Preisen informieren wir Sie gerne unter 05193 / 2296 oder info@lilie-gmbh.de

Sie haben weitere Fragen zu unseren Leistungen?

Wenn Sie Fragen zu unseren Angeboten oder sonstige Wünsche haben, können Sie gerne eine <a href= "mailto:info@lilie-gmbh.de">E-Mail</a> schreiben. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie können uns aber auch einfach unter der Rufnummer 05193 - 22 96 anrufen.